Shop

In der Ökonomie sind Güter solche, die menschliche Bedürfnisse erfüllen und einen Nutzen bieten, beispielsweise für den Kauf von Möbeln durch einen Kunden. Güter können materieller oder immaterieller Natur sein, beispielsweise ein handgefertigtes Möbelstück.

Im Kontext von dropshipping, Großhandelsmöbel ist ein Gut, das produziert wurde von Kunsthandwerkern in großen Mengen zum Verkauf an andere Unternehmen, die es mit Gewinn weiterverkaufen möchten.

Mit dem Wort „Ware“ ist in der Regel eine Ware mit eigenem Wert gemeint, es kann sich aber auch auf Geld aus einem verkaufsfähigen Gegenstand beziehen, der noch nicht verkauft wurde. Beispielsweise können in einer Auktion die verkauften Gegenstände als Waren bezeichnet werden, wenn sie als „Lots“ bezeichnet werden.

Waren können durch ihre physikalischen Eigenschaften (z. B. Farbe), Zweck (z. B. Medizin), Größe, Verpackungsgrad, Inhalt (z. B. Massenartikel) oder Natur (z. B. Bio). Waren können auch anhand ihres Ursprungs oder Verkaufs- oder Herstellungsorts unterschieden werden: zum Beispiel „Made in USA“-Etiketten auf in den Vereinigten Staaten hergestellten Produkten; oder „Aus China importiert“-Etiketten auf Produkten, die in China hergestellt und nach Übersee exportiert werden.

Wenn du anfangen willst dropshipping, das erste, was Sie brauchen, ist ein Produkt. Es ist zwar möglich, einfach einen alten Artikel aufzukaufen und zu versuchen, ihn weiterzuverkaufen, aber das ist nicht der beste Weg. Sie möchten etwas, nach dem die Leute suchen, das aber auf dem Markt nicht allzu wettbewerbsfähig ist.

Waren sind Dinge, die menschliche Bedürfnisse erfüllen und einen Nutzen bieten, etwa wenn Kunden Möbel für ihr Zuhause kaufen. In der Wirtschaftswissenschaft werden Güter häufig in drei Kategorien unterteilt: Dienstleistungen, Verbrauchsgüter und langlebige Güter. Diese können weiter in Unterkategorien unterteilt werden, z artisan furniture oder Heimwerkerbedarf, wenn Sie etwas Bestimmtes für Ihr Geschäftsmodell wünschen.

[VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.]  eBay

Der nächste Schritt besteht darin, Lieferanten zu finden, die das, was Sie benötigen, zu Großhandelspreisen anbieten können, sodass Sie es zu Einzelhandelspreisen verkaufen können, ohne bei jedem Verkauf Geld zu verlieren (oder sogar einen Gewinn zu erzielen). Dies kann den Besuch von Lagerhäusern oder die Beauftragung einer Online-Beschaffung durch jemanden in Ihrem Namen beinhalten. Stellen Sie in jedem Fall sicher, dass er qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten kann, damit sie am Ende nicht mehr kosten, als sie wert sind.

Shop

Sie haben Ihrem Bucket bereits 0 Artikel hinzugefügt. Die Grenze liegt bei 25 Artikeln. Sie können bis zu 25 weitere Artikel hinzufügen.

Warenkorb

Goods

In economics, goods are those that fulfil human needs and offer usefulness, such as to a customer buying furniture. Goods can be tangible or intangible, such as an artisan-made piece of furniture.

In the context of dropshipping, wholesale furniture is a good that has been produced by artisans in bulk for sale to other businesses who want to resell it at a profit.

The word “goods” is usually used to mean merchandise with intrinsic value, but it may also refer to money from a saleable item that has not yet been sold. For example, in an auction the items being sold may be described as goods if they are referred to as “lots”.

Goods may be described by their physical characteristics (e.g., color), purpose (e.g., medicine), size, packaging level, content (e.g., bulk item), or nature (e.g., organic). Goods may also be distinguished on the basis of their origin or place of sale or manufacture: for example, “Made in USA” labels on products manufactured in the United States; or “Imported from China” labels on products manufactured in China and exported overseas.

If you want to start dropshipping, the first thing you’ll need is a product. While it’s possible to just source any old item and try to sell it on, that’s not the best way forward. You want something that people are searching for, but that isn’t too competitive in the market.

Goods are those things that fulfil human needs and offer usefulness, such as when customers buy furniture for their homes. In economics, goods are often broken down into three categories: services, consumables and durable goods. These can be further broken down into sub-categories such as artisan furniture or DIY supplies if you want something specific for your business model.

The next step is finding suppliers who can provide what you need at wholesale prices so you can sell them at retail prices without losing money on each sale (or even making a profit). This may involve visiting warehouses or having someone source them online on your behalf – either way, make sure they can provide good quality products at competitive prices so they don’t end up costing more than they worth.

Artisan Furniture™ is the trade mark of Global Vision Direct Ltd.

Office Address:
2A, Monck St, Westminster, London SW1P 2BQ

Tel: 0800 689 4736

Monday – Friday: 9am to 5pm

Contact Us
Email: mail [at] artisanfurniture.net

Shopping Cart
Scroll to Top