Desk

Artisan Furniture ist ein 1995 gegründeter Hersteller hochwertiger Büromöbel.

Die Hauptfabrik des Unternehmens befindet sich in London, alle Produkte werden in Jaipur von Hand hergestellt. Sie haben den Ruf, ethisch zu sein, fleißig zu sein und starke Werte zu vertreten.

Artisan Furniture ist darauf spezialisiert, Großhandelspreise für seine Produkte anzubieten, was bedeutet, dass sie an andere Unternehmen zu niedrigeren Preisen verkaufen, als Sie sie in Einzelhandelsgeschäften finden würden. Dies macht sie zu einer idealen Wahl für Menschen, die kaufen möchten Möbel für dropshipping Zwecke.

Für akademische, berufliche oder häusliche Aufgaben wie Lesen, Schreiben oder die Nutzung von Technologie wie einem Computer ist ein Schreibtisch oder eine Kommode ein Möbelstück mit einer flachen, tischähnlichen Arbeitsfläche, das in der Schule, am Arbeitsplatz, zu Hause oder an anderen Orten verwendet wird ähnlich wie diese. Zur Aufbewahrung von Dingen wie Büromaterial und Papieren verfügen Schreibtische häufig über eine oder mehrere Schubladen, Fächer oder Fächer. Obwohl gelegentlich Materialien wie Glas vorkommen, werden Schreibtische typischerweise aus Holz oder Metall hergestellt.

Es gibt mehrere Schreibtische, die Tischen ähneln, aber im Gegensatz zu den meisten typischen Tischen kann oft nur eine Seite eines Schreibtisches als Sitzgelegenheit genutzt werden (es gibt nur wenige Ausnahmen, z. B. einen Partnerschreibtisch). Manche Schreibtische haben nicht die Form eines Tisches; Ein Schrankschreibtisch ist beispielsweise ein Arbeitsplatz, der in einem großen Schrank untergebracht ist, der einem Kleiderschrank ähnelt, und ein tragbarer Schreibtisch ist leicht genug, um auf dem Schoß gehalten zu werden. Ein Schreibtisch muss stabil sein, da sich so viele Menschen darauf stützen, während er ihn benutzt. Meistens sitzt man an Arbeitsplätzen auf separaten Stühlen oder eingebauten Stühlen (z. B. in manchen Schulbänken). Manche Menschen nutzen Stehpulte, um im Stehen arbeiten zu können.

[VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.]  Chryselephantinische Skulpturen

Der neulateinische Begriff desca aus der Mitte des 14. Jahrhunderts, der „Tisch zum Schreiben“ bedeutet, ist der Ort, an dem das Wort „Schreibtisch“ erstmals auftauchte. Es ist eine Variation des lateinischen discus, was „Teller“ oder „Scheibe“ bedeutet, und des altitalienischen desco, „Tisch“. Seit 1797 wird das Wort „Schreibtisch“ im übertragenen Sinne verwendet. Zur Beschreibung von Schreibtischen werden auch die Begriffe Büro, Tresen, Couchtisch, Sekretär, Rednerpult, Lesepult, Rolltisch, Schultisch, Arbeitsplatz oder Schreibtisch verwendet.

Es gibt keine konkreten Beweise, aber es scheint nicht, dass Schreibtischmöbel in der klassischen Antike oder in anderen frühen Zentren der literarischen Zivilisation im Nahen oder Fernen Osten verwendet wurden. Auf mittelalterlichen Bildern sind die ersten Möbel zu sehen, die offenbar zum Lesen und Schreiben gebaut und entworfen wurden. Vor der Entwicklung der Druckmaschine mit beweglichen Lettern im 15. Jahrhundert

Da jedes Buch oder andere Dokument von Hand vervielfältigt werden musste, konnte jeder Leser möglicherweise Schriftsteller, Verleger oder beides sein. Die Schreibtische waren mit Haken und Schlitzen für Schreibgeräte und Lesezeichen ausgestattet. Schreibtische dieser Zeit hatten typischerweise riesige Konstruktionen, da Manuskriptbände gelegentlich groß und schwer sein konnten.

 

Desk

Sie haben Ihrem Bucket bereits 0 Artikel hinzugefügt. Das Limit sind Artikel. Sie können bis zu 0 weitere Artikel hinzufügen.

Warenkorb

Desk

Artisan Furniture is a manufacturer of high quality office furniture that was founded in 1995.

The company’s main factory is located in London, all of the products are manufactured by hand in Jaipur. They have a reputation for being ethical, hard working, and having strong values.

Artisan Furniture specializes in offering wholesale prices on their products, which means that they sell to other businesses at lower prices than what you would find at retail stores. This makes them an ideal choice for people who want to buy furniture for dropshipping purposes.

For academic, professional, or household tasks like reading, writing, or utilising technology like a computer, a desk or bureau is a piece of furniture having a flat table-style work surface that is used in a school, workplace, home, or places similar to these. To hold things like office supplies and papers, desks frequently contain one or more drawers, compartments, or pigeonholes. Although materials like glass are occasionally encountered, desks are typically built of wood or metal.

There are several desks that resemble tables, but unlike most typical tables, often just one side of a desk can be used for seating (there are few exceptions, such as a partners desk). Some desks don’t take the shape of a table; for example, an armoire desk is a workstation that is housed inside of a big cabinet that resembles a wardrobe, and a portable desk is light enough to be held in one’s lap. A desk needs to be strong because so many people lean on it while using it. Most of the time, people sit at workstations on separate chairs or built-in chairs (e.g., in some school desks). Some people utilise standing desks so they can work while standing.

The mid-14th century Modern Latin term desca, meaning “table to write on,” is where the word “desk” first appeared. It is a variation of the Latin discus, which means “dish” or “disc,” and the Old Italian desco, “table.” Since 1797, the word “desk” has been used figuratively. The terms bureau, counter, davenport, escritoire, lectern, reading stand, rolltop desk, school desk, workstation, or writing desk are also used to describe desks.

There is no concrete evidence, but it does not appear that desk-style furniture was utilised in classical antiquity or in other early centres of literary civilisation in the Middle East or Far East. The first furniture that appears to have been built and designed for reading and writing may be seen in mediaeval pictures. Prior to the 15th century’s development of the moveable type printing press

Since any book or other document had to be duplicated by hand, any reader could possibly be a writer, publisher, or both. The desks were made with hooks and slots for writing instruments and bookmarks. Desks of the era typically had huge constructions since manuscript volumes might occasionally be large and heavy.

 

Shopping Cart
Scroll to Top