Eskalationsverfahren

Für den Fall, dass wir unseren erwarteten Service-, Betriebs- oder Warenstandards nicht standhalten können, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Schritte zu befolgen Schritt für Schritt Es gibt ein Schlichtungsverfahren (als Standardarbeitsanweisung), um etwaige Beschwerden oder Streitigkeiten beizulegen. 

Ihr erster Ansprechpartner ist immer der Handel Schreibtisch Dabei ist unser gut ausgebildetes Team in der Lage, Ihre Beschwerde zu unterstützen und zu lösen. Bitte senden Sie es per E-Mail an mail@artisanfurniture.net und markiere es als „Beschwerde – Trade Desk“

Das Handelsteam hat die Befugnis, intern eine Eskalation zu Händen des Trade Desk-Teamleiters vorzunehmen. Alternativ können Sie darum bitten, dass die Beschwerde an die Teamleiterebene eskaliert und als markiert wird „Beschwerde – Teamleiter“. Bitte senden Sie es per E-Mail an admin@artisanfurniture.net.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie mit der angebotenen Lösung immer noch nicht zufrieden sind, können Sie diese bitte an die Geschäftsleitung weiterleiten – buy@artisanfurniture.net Dabei wird Ihre Beschwerde unabhängig vom Trade Desk von einem separaten Beamten geprüft. 

In dieser Eskalationsstufe werden die folgenden Parameter bewertet, um zu einer endgültigen Entscheidung zu gelangen. Erstens, ob die Systeme und Verfahren gemäß den vorherigen Eskalationsstufen befolgt wurden und ob ein weiterer Beamter hinzugezogen wurde, um eine unabhängige und unvoreingenommene Meinung abzugeben.

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie mit dem Compliance-Verfahren und dem Ergebnis Ihrer Beschwerde immer noch nicht zufrieden sind; Bitte leiten Sie die Beschwerde zu Händen des Führungs-/Managementteams weiter, um eine unvoreingenommene, unabhängige und langfristige Perspektive zu gewährleisten. Bitte bitte hier klicken Füllen Sie das Formular aus, um Ihre Beschwerde an die höchste Ebene der Führungshierarchie weiterzuleiten Artisan Furniture. 

Sie haben Ihrem Bucket bereits 0 Artikel hinzugefügt. Die Grenze liegt bei 25 Artikeln. Sie können bis zu 25 weitere Artikel hinzufügen.

Warenkorb

Escalation Procedure

In the event wherein we are unable to stand up to our expected standards of service, operations or merchandise, as a valuable trade customer we recommend you to follow the below step by step resolution procedure as the Standard Operating Procedure to resolve any complaints or disputes: 

Your first point of contact is always the trade desk wherein our well-trained team is able to assist and resolve your complaint. Please email it to [email protected] and mark it as ‘Complaint – Trade Desk’

The trade team has the authority to internally escalate for the attention of the Trade Desk Team Leader. Alternatively, you may ask for the complaint to be escalated to the Team Leader level and be marked as ‘Complaint – Team Leader’

If you believe you’re still not satisfied with the offered resolution, you may kindly escalate it to the managerial desk – [email protected] wherein your complaint will be viewed independent of the trade desk by a separate officer. 

In the unlikely event wherein, you are still not happy with the compliance procedure and outcome to your complaint; please escalate the complaint for the attention of the leadership / management team for an unbiased, independent and a long term prospective. Please click here to fill in the form to escalate your complaint to the highest level of managerial hierarchy at Artisan Furniture. 

Scroll to Top