Artisan Furniture ist ein britischer Business-to-Business-Marktplatz, der an Unternehmen in ganz Großbritannien und Europa verkauft und Zehntausende Kunden betreut. Wir sind seit über 25 Jahren im Geschäft und arbeiten bereits mit über 200 Kunsthandwerkern zusammen. Unser Hauptsitz befindet sich in Westminster, City of London, mit Vertriebszentrum in Ipswich, 10 Meilen vom größten Hafen Großbritanniens – Felixstowe – entfernt.

Wir verfügen über Erfahrung auf dem Markt, was durch unsere Beteiligung am Entrepreneur-Programm von Goldman Sachs und unsere Präsenz in gezeigt wird FORBES Zeitschrift.  

Wir wachsen Jahr für Jahr um über 40 % und möchten, dass Sie Teil unseres Wachstumsmotors werden. Sie müssen lediglich die Produkte einreichen, die Sie auf unserem Marktplatz verkaufen möchten, und alle relevanten Informationen dazu wie Abmessungen, Kosten, Gewicht, Material usw. angeben. Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen, falls Ihre Produkte dies sind akzeptiert.

Wie wir arbeiten:

Wir arbeiten lieber direkt mit Kunsthandwerkern zusammen Hersteller – Die Wesenheiten sind die Basis des indischen Handwerks. Unser Modell besteht darin, eine Auswahl indisch inspirierter Produkte für den britischen und europäischen Markt zusammenzustellen. In der Praxis bedeutet dies, dass

  • Sie versenden an unser Logistikzentrum in Jaipur. India Dabei überprüfen wir alle von uns beschafften Produkte, verpacken sie neu (unter Verwendung der besten Internetverpackungen Asiens), fotografieren und katalogisieren sie.
  • Wir bieten: 30% Anzahlung wenn Ihre Produkte von unseren Käufern ausgewählt werden (vor dem Versand) und 70 % werden 8 Wochen lang ausgezahlt ab dem Datum der Lieferung an das Jaipur-Versandzentrum. 
  • Alle diese Produkte werden dann an unser Vertriebszentrum in Ipswich versandt, wo sie weltweit verkauft und vertrieben werden können.
  • Wir übernehmen alle Kosten ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Produkte unser Versandzentrum in Jaipur erreichen. Dazu gehören auch der Versand zum Hafen Mundra in Indien, die Zollabfertigung, der Versand nach England, die Hafenkosten, die Lagerung in Ipswich, die Verteilung auf der letzten Meile, das Marketing und etwaige Retouren.

Ihre Produkte werden auf unserem Marktplatz verfügbar sein, noch bevor sie die britischen Küsten erreichen. Dadurch wird der Vertrieb optimiert und Sie erhalten Zahlungen so schnell wie möglich. Sobald Ihr Produkt kuratiert ist, erhalten Sie eine Anzahlung von 30 %. Im unwahrscheinlichen Fall, dass sich Ihr Produkt nur langsam oder gar nicht verkauft, erhalten Sie den Restbetrag in Höhe von 70 % innerhalb von 8 Wochen trotzdem ausgezahlt ab dem Datum der Lieferung an das Jaipur-Versandzentrum. Sie werden eingezahlt FULL unabhängig von den Umständen rund um den Verkauf Ihrer Produkte.

Unsere Angebote

Wir bieten Ihnen Zugang zu Tausenden von Unternehmen in Europa und Großbritannien und eröffnen Ihnen so einen Möbel- und Geschenkmarkt im Wert von 225 Milliarden Pfund. Ihre Produkte stehen Zehntausenden unserer Kunden im Vereinigten Königreich zur Verfügung, ohne dass Sie die Produkte lagern und versenden müssen. Wir arbeiten bereits mit über 10,000 unabhängigen Geschäften und mehreren großen Unternehmen wie Wayfair und zusammen Seien Sie also versichert, dass wir über einen hervorragenden Einblick in den Markt verfügen und Ihre Produkte in den richtigen Nischen platzieren, um den Verkauf zu optimieren.

REGISTRIEREN SIE IHR INTERESSE

TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
Produkttyp
Ziehen Sie die Dateien auf dieses Feld oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, jpeg, png, max. Dateigröße: 1 MB, max. Dateien: 10.

    Sie haben Ihrem Bucket bereits 0 Artikel hinzugefügt. Die Grenze liegt bei 25 Artikeln. Sie können bis zu 25 weitere Artikel hinzufügen.

    Warenkorb

Become a Vendor

Table of Contents

Artisan Furniture is a British business-to-business marketplace selling to businesses across the UK and Europe, dealing with tens of thousands of customers. We have been in business for 25+ years and already work with over 200 artisans. We are headquartered at Westminster, City of London with Distribution Centre at Ipswich, located 10 miles away from the UK’s largest port -Felixstowe.

We have experience in the market, as can be seen through our involvement in Goldman Sachs’ Entrepreneur Programme and presence in FORBES Magazine.  

We’re growing at over 40% year on year and we’d like you to be a part of our growth juggernaut. All you need to do is submit the products you wish to sell on our marketplace and all the relevant information regarding them such as dimensions, cost, weight, material etc. Our team will be in touch with you to discuss further details if your products are accepted.

How we operate:

We prefer to work directly with artisans and manufacturers – the entities are the grassroots of Indian handicraft. Our model is to curate an assortment of Indian inspired products for the British and European markets. In practice this means that,

  • You ship to our Fulfilment Centre in Jaipur, India wherein we quality check, repack (using the best internet packaging found in Asia), photograph and catalogue all the products that we procure.
  • We offer 30% deposit when your products are selected by our buyers (pre-shipment) and 70% will be paid 8 weeks from the date of delivery to Jaipur Fulfillment Centre. 
  • All these products will then be shipped, to our Distribution Centre at Ipswich ready to be sold and distributed across the world.
  • We will undertake all expenses from the moment your products reach our Jaipur Fulfilment Centre. This also includes shipping to Mundra port in India, customs clearance, shipping to England, port costs, storage in Ipswich, last mile distribution, marketing and any returns.

Your products will be live on our marketplace even before they reach British shores, streamlining distribution and providing you with payments as soon as possible. As soon as your product is curated, you will be paid a 30% deposit. In the unlikely event of slow or no sales of your product, you will still get paid the balance 70% amount 8 weeks from the date of delivery to Jaipur Fulfillment Centre. You get paid in FULL regardless of the circumstances surrounding sales of your products.

What we offer

We offer you access to thousands of businesses in Europe and the UK, therefore opening up a furniture and gift market worth £225 billion. Your products will be available to tens of thousands of our customers in the UK, all without you needing to stock and ship the products. We already work with over 10,000 independent stores and several large companies such as Wayfair and Amazon private label so rest assured that we have an excellent insight into the market and would place your products in the right niches for optimised sales.

REGISTER YOUR INTEREST

DD slash MM slash YYYY
Product type
Drop files here or
Accepted file types: jpg, jpeg, png, Max. file size: 1 MB, Max. files: 10.
    As seen on
    The Times of India
    Furniture News
    artofdesign
    dailyherald

    Registered office:
    Global Vision Direct Ltd T/A Artisan Furniture
    5th Floor, Watson House, 54-60 Baker Street. London W1U 7BU

    Registered in UK. Company Reg. 07421550. VAT 412 1884 19

    Shopping Cart
    Scroll to Top