Mitarbeiter schützen

Verhalten gegenüber unseren Mitarbeitern

Hier, um Artisan Furniture Wir sind der festen Überzeugung, dass jeder unserer Mitarbeiter, egal ob in India oder im Vereinigten Königreich, hat ein Recht auf ein sicheres und gesundes Arbeitsumfeld. Dazu gehören Kundeninteraktionen für unsere kundenorientierten Rollen.

Keiner unserer Mitarbeiter ist verpflichtet, Kunden zu bedienen, deren Verhalten, sei es in der Korrespondenz, am Telefon oder persönlich, bedrohlich, beleidigend, aggressiv oder gewalttätig ist. Sie behalten sich das Recht vor, die Bedienung von Personen zu verweigern, deren Verhalten ihrer Meinung nach so ist. Der Kunde wird von keiner anderen Person im Unternehmen bedient, es sei denn, der Mitarbeiter fordert dies ausdrücklich an.

Unter bedrohlichem Verhalten versteht man unter anderem die Androhung von Gewalt gegenüber Mitarbeitern oder anderen Personen, z. B. sexistisch, rassistisch oder homophob; einschließlich einschüchternder Sprache, Fluchen und/oder aggressiver Körpersprache.

In unserer Organisation gibt es keine Toleranz gegenüber Einschüchterung, Respektlosigkeit, Missbrauch, Aggression und Gewalt Artisan Furniture Mitarbeiter. Beschwerden von Mitarbeitern werden sehr ernst genommen und wir behalten uns das uneingeschränkte Recht vor, das Konto ohne Vorankündigung zu sperren und rechtliche und polizeiliche Abhilfemaßnahmen zu ergreifen.

Sie haben Ihrem Bucket bereits 0 Artikel hinzugefügt. Die Grenze liegt bei 25 Artikeln. Sie können bis zu 25 weitere Artikel hinzufügen.

Warenkorb

Protecting Employees

Table of Contents

Behaviour towards our employees

Here at Artisan Furniture we strongly believe that every one of our employees, whether in India or the UK, has a right to a safe and healthy work environment. This includes customer interactions for our customer facing roles.

None of our employees are required to serve customers whose behaviour, whether in correspondence, over the phone or in person, is threatening, abusive, aggressive or violent. They reserve the right to refuse to serve anyone whose behaviour they deem to be so. The customer will not be served by anyone else in the company unless specifically requested by the employee.

Threatening behaviour is defined as, but not limited to, threats of violence to members of staff or any other person which is, for example; sexist, racist or homophobic; including intimidating language, swearing and/or aggressive body language.

There’s no tolerance in our organisation for intimidation, disrespect, abuse, aggression and violence towards Artisan Furniture employees. Complaints by staff are taken very seriously and we reserve the unequivocal right to undertake account suspension without notice as well as legal and police remedies.

Starting a Dropshipping Business?

Start a hassle-free online business with Artisan Furniture.
Create a Trade Account to view prices, no credit card required. By entering your email, you agree to receive marketing emails from Artisan Furniture.
Shopping Cart
Scroll to Top