Direktversand und Großhandel mit Esstischen

Tische für den Direktversand oder den Großhandel sind in verschiedenen Preisoptionen und Designs erhältlich und passen zu jedem Einrichtungsstil. Die beliebtesten unter ihnen sind Holztische, insbesondere einer, der vom ostindischen Dekor inspiriert ist. Die Art der Holzoberfläche variiert von Used-Look über Mahagoni bis hin zu Bolero und kann auch auf andere Einrichtungsgegenstände wie Stühle übertragen werden.
Mehr anzeigen

Großhandelstische sind ein sehr beliebtes Möbelstück, insbesondere für den Kauf in großen Mengen. Ein Tisch, egal ob aus Kunststoff, Holz oder Sperrholz, kostet im Einzelhandel meist einen hohen Preis. Für die Banketttische und die hochwertigen Kollektionen kann es über 1000 £ kosten – das bedeutet, dass man in der Regel einen ordentlichen Gewinn erzielen kann, wenn man Tische im Großhandel mit Mengenrabatten kauft und die Möbel weiterverkauft.

Die drei Haupttypen von Tischen, die Drop-Shipping-Anbieter anbieten, sind Klapptische, Couchtische und Esstische. Selbstverständlich können Sie hier auch Kaffee trinken oder einen Cocktail ausklingen lassen. Sie müssen nicht einmal die traditionelle Rechteckform haben! Runde Möbel erleben ein Comeback und bieten günstige Optionen für ein durchschnittliches Einzelhandelsgeschäft. Dies gilt auch deshalb, weil sie problemlos in einen kleineren Lieferwagen passen, zu dem sie möglicherweise Zugang haben.

Natürlich kann man nicht über Tische sprechen, ohne auch über die dazugehörigen Möbel zu reden. Das Wichtigste an ihnen sind der bescheidene Esszimmerstuhl, der Sessel, der Hängekorb und der Spiegel. Wenn Sie als Einzelhändler Mengenrabatte nutzen, um Produkte zu niedrigen Preisen zu erhalten, ist es wichtig, auch den Kauf von Zubehör in Betracht zu ziehen, um den Umsatz zu steigern und Ihren Kunden mehr Auswahl zu bieten. Dies ist umso wichtiger, wenn Sie Gastwirt oder Hotelbesitzer sind oder diesen Kundenstamm bedienen. Sie benötigen sicherlich mehr als nur Tische, um ihre Einrichtung zu vervollständigen. Bieten Sie ihnen einen virtuellen Rundgang durch Ihre Produkte in einer Live-Umgebung an, um auch den Verkauf zu unterstützen.

Der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie eine gesunde Kapitalrendite für Ihren Lagerbestand erzielen, ist die Sicherstellung der Produktqualität. Dazu gehört nicht nur, den Überblick über jede einzelne Schraube zu behalten, die in Ihrem Produkt steckt, sondern auch, ein gutes Inspektionssystem einzurichten. Dadurch ersparen Sie sich die Notwendigkeit, Ihren Kunden auch ein Ecover-System anbieten zu müssen.

Großhandels- und Drop-Shipping-Tische sind beliebter, wenn sie aus Fair-Trade-Holz hergestellt werden. Immer wenn Produkte per Seefracht angeliefert werden, erhöht sich deren COXNUMX-Fußabdruck. Daher ist es immer eine gute Idee, die Nachhaltigkeit durch die Beschaffung von Holz aus Plantagen zu gewährleisten. Auch wenn der HDPE dieses Vorgangs in US-Dollar etwas höher ausfallen kann, werden Ihre Kunden dies sehr zu schätzen wissen, da sie mehr Ihrer Möbel kaufen werden.

Daher ist klar, dass Großhandelstische eine gute Idee für jedes Einzelhandelsgeschäft sind, das höhere Umsätze erzielen und Gewinne erzielen möchte. Eine beliebte Produktauswahl und ein guter Produktbestand werden Ihnen immer dabei helfen, Kunden zu gewinnen und nachhaltig Einnahmen zu erzielen. Während eine große Auswahl hilfreich ist, versuchen Sie, sich auf einige wenige verkaufsstarke Produkte wie Tische zu konzentrieren.

Sie haben Ihrem Bucket bereits 0 Artikel hinzugefügt. Die Grenze liegt bei 25 Artikeln. Sie können bis zu 25 weitere Artikel hinzufügen.

Warenkorb

Dining Tables

Tables for drop shipping or wholesale come in a variety of pricing options and designs, fit for every décor. the most popular among them are wood tables, especially one inspired from east indies décor. the type of wood finish varies from distressed to mahogany to bolero, and can extend on to other furnishings such as chairs as well.
Show More

wholesale tables are a very popular piece of furniture, especially for buying in bulk. a table, whether made of plastic, wood or plywood, usually costs a high amount in retail. it can be over £1000 for the banquet tables and indeed the high-quality collections – this means that there's usually a decent profit that can be made by buying tables wholesale for quantity discounts and selling the furniture on.

the three main type of tables that drop shipping suppliers offer are folding table, coffee table, and dining table. of course, you can drink coffee or finish off a cocktail on any of the above. they don't even need to be the traditional rectangle shape! round furnishings are making a comeback and offer cheap options for your average retail shop. this is further true because they can fit easily in a smaller delivery truck that they may have access to.

of course one can't talk about tables without talking about the furnishings that go along with them. the chief about them are the humble dining chair, armchair, hanging basket, and mirror. when you're a retailer exploiting quantity discount to get products for low prices, it is important to consider buying the accessories as well to improve sales and give your customers more option. this is more important if you're a rectaurant or hotel owner, or if you cater to these client bases. they will certainly need more than just tables to complete their décor. offer them a virtual tour of your products in a live setting to aid with sales as well.

the best way to ensure you get a healthy return on investment on your inventory is to ensure product quality. this not only means keeping track of every single bolt and screws that go into your product, but also instituting a good inspection system. this will save on you needing to offer customers an ecover system as well.

wholesale and drop shipping tables are more popular when they're made using fair trade wood. whenever you get in products in ocean freight, this increases their carbon footprint. therefore it's always a good idea to ensure sustainability by sourcing timber from plantations. while the hdpe of this operation may be slightly higher in USD terms, this will be much appreciated for your customers who will buy more of your furnishings.

hence it is clear that wholesale tables are a good idea for any retail shop that wants to make higher sales and get profits. having a popular selection of products and indeed product inventory will always help you in attracting customers and getting revenue sustainably. while a large selection is helpful, try to focus on a few high selling products like tables.

  • Nordic Style Writing Desk with 2 Drawers
    Nordic Style Writing Desk with 2 Drawers
  • Curved Oak-ish Console Table
    Curved Oak-ish Console Table
  • in129 1
    Solid Wood Writing Desk with Open Slot
  • Curved Chestnut Coffee Table
    Curved Chestnut Coffee Table
  • Nordic Style Stool Set of 3
    Oak-ish Nordic Nesting Stools
  • Blush Pink Dressing Table with Foldable Mirror
    Blush Pink Dressing Table with Foldable Mirror
  • Curved Oak-ish Coffee Table
    Curved Oak-ish Coffee Table
  • Bone Inlay Writing Desk
    Bone Inlay Writing Desk
  • Bone Inlay Console Table
    Bone Inlay Console Table
  • Solid Wood Writing Desk with 2 Drawers
    Solid Wood Writing Desk with 2 Drawers
  • Nordic Style Console Table with 3 Drawers
    Nordic Style Console Table with 3 Drawers
  • London Petite Console Table
    London Small Console Table
  • Geometric Brass Inlay Console Table
    Geometric Brass Inlay Console Table
  • Chestnut Prism Sliding Door Coffee Table
    Chestnut Prism Sliding Door Media Unit
  • in311 1
    Curved Chestnut Console Table
  • Extendable Butterfly Dining Table
    Extendable Butterfly Dining Table
  • Gold Art Pattern Console Table
    Gold Art Pattern Console Table
  • Oak-ish Gold Brass Inlay Console Table
  • Chestnut Cube Carved Console Table
  • Diamond Carved Writing Desk
  • Cube Carved Writing Desk
  • closeout
    Perforated Copper Writing Desk
  • Gold Geometric Chestnut Console Table
    Gold Geometric Chestnut Console Table
  • closeout
    Bone Inlay Tripod Stool
  • closeout
    Sleek White Carved Console Table
  • Walnut Gallery Back Nordic Writing Desk with 3 Drawers
    Walnut Gallery Back Nordic Writing Desk with 3 Drawers
  • Chestnut Butler Tray Table with Gold Base
    Chestnut Butler Tray Table with Gold Base
  • Pineapple Carved Console Table
    Pineapple Carved Console Table
Shopping Cart